Was mache ich nur dagegen?

8 Antworten

Sobald du mit Angst zur Arbeit gehst, ist es Zeit, dir eine neue Stelle zu suchen.

Bist du in einer Ausbildung? Dann sprich mit deinen Lehrern und/oder der Kammer, wie man da am besten vorgehen soll.

Gesundheit261
Beitragsersteller

Nein bin schon ausgelernt. Arbeite nur so da. Hatte vor morgen bei der arbeiterkammer anzurufen vhl können mir die weiterhelfen

Gespräch suchen. Wenns nicht hilft neue Stelle suchen.

Beobachte mehr. Ohne Angst.

Schreib neues unbemerkt als Stichwörter auf 1 Zettelchen. Also: Zettel u Stift in li. Hosentasche. _ Und jeden Abend zuhause, nochmal ausführlich von den Stichwörtern in ein Heft. _ Dann wirst du sicherer. Und das kannst du dann schon sicher.

Deine Chefin hat zu viel Temperament. Es mangelt ihr an Einfühlen in andere. _ Es ist doch noch kein Meister vom Himmel gefallen. Jeder muss lernen.

Lern dieses noch:

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Arbeit, Angst, Psyche)

Wegen der Beleidigungen und dem Kneifen: Zu ihrem Chef/ihrer Chefin oder der Personalabteilung gehen und das melden.

Wegen des Jobs: Muss es unbedingt genau dieser Job sein - gibt es die gleiche Position nicht auch in anderen Unternehmen - dann dort bewerben.

Gesundheit261
Beitragsersteller

Natürlich würde es den Job in anderen Firmen auch geben und eigentlich will ich so schnell wie möglich kündigen. Bin auch in Probezeit noch

Du solltest Dir dringend etwas Neues suchen.