Was mache ich nur dagegen?

8 Antworten

Sobald du mit Angst zur Arbeit gehst, ist es Zeit, dir eine neue Stelle zu suchen.

Bist du in einer Ausbildung? Dann sprich mit deinen Lehrern und/oder der Kammer, wie man da am besten vorgehen soll.


Gesundheit261 
Beitragsersteller
 28.08.2024, 23:11

Nein bin schon ausgelernt. Arbeite nur so da. Hatte vor morgen bei der arbeiterkammer anzurufen vhl können mir die weiterhelfen

1

Gespräch suchen. Wenns nicht hilft neue Stelle suchen.

Beobachte mehr. Ohne Angst.

Schreib neues unbemerkt als Stichwörter auf 1 Zettelchen. Also: Zettel u Stift in li. Hosentasche. _ Und jeden Abend zuhause, nochmal ausführlich von den Stichwörtern in ein Heft. _ Dann wirst du sicherer. Und das kannst du dann schon sicher.

Deine Chefin hat zu viel Temperament. Es mangelt ihr an Einfühlen in andere. _ Es ist doch noch kein Meister vom Himmel gefallen. Jeder muss lernen.

Lern dieses noch:

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Arbeit, Angst, Psyche)

Wegen der Beleidigungen und dem Kneifen: Zu ihrem Chef/ihrer Chefin oder der Personalabteilung gehen und das melden.

Wegen des Jobs: Muss es unbedingt genau dieser Job sein - gibt es die gleiche Position nicht auch in anderen Unternehmen - dann dort bewerben.


Gesundheit261 
Beitragsersteller
 28.08.2024, 23:10

Natürlich würde es den Job in anderen Firmen auch geben und eigentlich will ich so schnell wie möglich kündigen. Bin auch in Probezeit noch

0

Du solltest Dir dringend etwas Neues suchen.