Was mache ich nun den ganzen Tag?☹️?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Am besten ist es, sich den Tag zu strukturieren, also einen Tagesplan erstellen.

Morgens gehst du spazieren oder trainieren, nachmittags sorgst du dich um eine neue Arbeitsstelle und abends triffst du Freunde/Bekannte.

Das ist aber jetzt nur ein Beispiel, wie man es machen kann.

Alles Gute

annacristina  13.06.2024, 13:56

Schön, dass ich dir helfen konnte.

bewerbungen schreiben und solange du frei hast den Tag genießen, geh frühstücken. Mach dir einen Tagesplan oder fang sogar ein neues Hobby an

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Aber was mache ich den Tag, mir ist so langweilig😒😒

Im Selbstmitleid versinken und realisieren, dass Du mit dieser Einstellung, die sich durch alle Deine Fragen zieht, nie einen Job bekommen wirst.

Und das ist nicht die Schuld der anderen.

Alles Gute Dir! 👍

Strukturiere deinen Tag.

Morgens Trainieren oder Spazieren gehen, Nachmittags im Internet oder Zeitung nach Arbeitsstellen suchen und Bewerbungen schreiben. Den Abend gestaltet du dir wie du möchtest oder bilde dich weiter durch Abendschule oder besuche Volkshochschulkurse.

Du könntest versuchen dich weiterzubilden, einen neuen Job suchen, Haushalt usw.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin in der lage Google zu nutzen