Ist spazieren gehen eurer meinung nach ein langweiliges Hobby?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Nein, weil... 93%
Ja, weil... 7%

12 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein, weil...

Nur für die die nichts mit sich anfangen können.

Was hab ich schon für Tierchen gefunden unterwegs. Kleine Vögel, die ich großgezogen hab, einen Babywaschbär, Maulwürfe, Hamster, total krasse Raupen...

Alles sehr schöne Momente.

Bild zum Beitrag

 - (Freizeit, spazieren)  - (Freizeit, spazieren)  - (Freizeit, spazieren)  - (Freizeit, spazieren)  - (Freizeit, spazieren)  - (Freizeit, spazieren)
Nein, weil...

Ich gehe gern spazieren, schaue mir die Gegend an, es ist fast wie meditieren, denn man kommt zur Ruhe und geniesst die Natur.

Mir ist ein Spaziergang nicht langweilig.

Nein, weil...

Mache es selbst und find's cool, man sieht viel, Eltern sind zufrieden wenn ich draußen bin und man trifft ne Menge komischer Leute

Neulich war da eine Frau die ihre Hunde in einem Kinderwagen herumgefahren hat - wtf

Nein, weil...

Langweilig kann man vielleicht nicht komplett wegstreichen, allerdings ist das ein wundervoller Ausgleich zum stressigen Alltag. Abschalten, nicht auf die Zeit achten, das Umfeld genießen.

Nein, weil...

Ich fühle es, wenn du das um Mitternacht machst, wenn alle schlafen. Aber nicht heute, da sind die meisten um 0 noch wach. Rad fahren finde ich persönlich um 0 abee noch geiler.