WAS MACHE ICH MIT MEINEM EXFREUND?

Das hatte er mir geschrieben... - (Liebe, Ex-Freund)

2 Antworten

Mein Text wurde gelöscht... haha

Eeehm wir waren 2 monate in einer Fernbeziehung zusammen und dann hat er schluss gemacht weil ich nie zeit hatte mich mit ihm zu treffen... und nach einem Monat also heute meinte er dass er mich vermissen würde und sooo... er blockte mich damals auch auf whatsapp und da war ich sehr traurig drüber aber ich weiss jetzt nicht wie meine gefühle sind... soll ich wieder mit ihm zusammen kommen oder nicht...? Er schickte mir auch ein remix was er extra für mich gemacht hat... und darin stand drin dass er mich vermisst und dass er mich lieben wird bis er stirbt...

Es hat anscheinend mit seiner neuen nicht geklappt und dann wurdest du wieder wichtig