Mein Exfreund soll er vorbei kommen ...wichtig?

9 Antworten

Was möchtest Du denn mit einer solchen Aktion eigentlich erreichen, das wäre hier die Frage welcher Du dich mal stellen solltest. Unabhängig aber von deinen Beweggründen würde ich dazu tendieren, das Du es sein lässt, immerhin habt ihr wohl die ganze Zeit auch keinen Kontakt mehr gehabt und es wäre auch denkbar, das dein Ex Freund an einer solchen Einladung auch nicht, mehr interessiert ist.

Nein rufe ihn an und frag ob ihr reden könnt oder euch treffen könnt. Durch Sprache und Stimme können Emotionen besser übertragen werden als durch Nachrichten die falsch verstanden werden könnten.

lollipoppp24
Beitragsersteller

nach einem Jahr?

Sind dir in der Zeit ohne ihn die Probleme ausgegangen, ist dir nun fad geworden? Schnappe dir dein Tagebuch von vor einem Jahr und lass dir noch einmal auf der Zunge zergehen was zur Trennung führte bzw. wie ''angenehm'' die Zeit danach doch war. Du schreibst kein Tagebuch? Das solltest du dringend ändern, dein Gedächtnis scheint Nachhilfe zu benötigen, zumindest was die unangenehmen Dinge des Lebens betrifft.

Die goldene Regel ''mach es wie die Sonnenuhr, zähl die schönen Stunden nur'', meint nicht, dass du aus vergangenen Fehlern nicht lernen sollst. Vielmehr geht sie davon aus, dass du zunächst deine Lehren daraus ziehst und danach den damit verbundenen Schmerz vergisst.

Nach über einem Jahr sind die meisten Menschen über Beziehungen hinweg. Ich würde mich an deiner Stelle Fragen wieso du immer noch Gefühle für ihn hast?

Hat er dich verlassen? Machst du dein Selbstwertgefühl von der Trennung abhängig? Denkst du vielleicht unbewusst , dass alles wieder gut wird in deinem.Leben, wenn er dich zurück nimmt?

Denk immer daran: es gibt einen Grund wieso er dein EX ist. Ich würde ihn an deiner Stelle vergessen und abhaken. Er hat wahrscheinlich keine Gefühle mehr für dich/Interesse an dir. Sonst würde er sich ja bei dir melden, oder? Ich weiß, dass ist ein blödes Gefühl. Aber du kannst doxh jemand neues kennenlernen und glücklich werden. Gib nicht auf. Ich hoffe dein Ex nutzt deine Kontaktaufnahme nicht aus zB nur für den kleinen Geschlechtsverkehr. zwischendurch.

Lg und alles Gute.

Möchtest Du ihn zurückgewinnen? Ich glaube, das solltest Du jedoch lieber lassen^^

Gruß Runner