Was mache Ich jetzt?Ist das schon Betrug oder nicht?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

In dem Moment wo es sexuell wird, sehe ich es kritisch, vor allem, da er dich angelogen hat. Ich würde Klartext reden und mit Konsequenzen drohen

Melaii
Beitragsersteller

Und wie mache ich das am schlausten ,wenn Ich offzielle keine "Beweise" habe?^^´

FragestellerD  30.05.2022, 21:04
@Melaii

Naja. Du sprichst es nochmal allgemein an, dass du die Vermutung hast. Und wenn er behauptet, es stimmt nicht, weißt du ja sicher, das er lügt. Dann würde ich ganz klar die Reißleine ziehen und die Beziehung beenden. Er ist nicht ehrlich

Verlasse ihn ein Diamant strallt auch alleine und genau daran solltest du dich halten wenn man dich nicht mehr will oder nicht mehr liebt gehe mit wurde und verlasse ihn so kannst du dich drauf einstellen und er bekommt es nicht mit wie es dir wirklich geht das würde ich jetzt machen

Vielen Dank für die Antworten.Ich habe mit ihm gesprochen und wir haben uns darüber länger unterhalten und uns nun ausgesprochen. Es ist alles geklärt und er hat gemerkt das er einen fehler gemacht hat und sein Verhalten nicht richtig war.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung