Was mache ich jetzt?

Elias289  27.03.2024, 22:23

draußen oder drinnen? allein oder gruppe?

Skap1901
Fragesteller

Drinnen allein

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

-Film oder Serie schauen

-Buch lesen

-Hobbys(zeichnen, sport, ...)

-meditieren

-planen und oder sortieren(termine, dokumente,...)

-aufräumen

-musik hören

-sterne schauen (falls sichtbar)

-Kleidung aussortieren

kommt halt drauf an ob du in ner wohnung wohnst oder nicht wie laut du sein kannst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Alsoo... du kannst ganz schön vieles machen :D

  • Was lesen, vielleicht auch was schreiben und malen...
  • Einfach da rumliegen/sitzen und nachdenken
  • Einfach versuchen einzupennen falls es möglich ist
  • Möglichst keine elektronischen Sachen (also Handy und Fernseher) benutzen
  • Etwas trinken und aufs Klo gehen
  • Vllt Musik hören
  • Abendgymnastik (30 min)

Hoffe ich konnte dir helfen :3

LG

Man könnte die Bibel lesen. Man könnte aber auch z.B. die Rocky Filme schauen, einfach legendär. Man kann was zeichnen, oder sich überlegen was man am nächsten Tag macht und sich dafür einen Zeitplan machen

An Wochentagen schlafe ich zu dieser Zeit normalerweise tief und fest oder liege bereits im Bett. Aber an meinen freien Tagen bleibe ich gerne lange wach, um Filme anzusehen.

Chillen, Musik hören, Freunde einladen, zeichnen oder basteln und Hobbys machen.

LG 123455958

BatRic  27.03.2024, 22:26

Ich hab noch nie in meinem ganzen leben jemand gesehen der einfach nur musik hört. Wie langweilig

123455958  27.03.2024, 22:27
@BatRic

Ich finde es auch langweilig, aber mache ich, weil ich nichts anderes zu tun habe und auch nicht müde bin.