Was mache ich falsch beim anschreiben?

9 Antworten

Ich als Mädchen wäre ehrlich gesagt schon etwas genervt, Antworten zu bekommen wie “ok ja kp” etc.. Es wirkt sehr uninteressiert, I kreativ und ist halt einfach nichts, was einen vom Hocker haut.. Auch sonst sieht man im Chat kaum Potenzial und Interesse, versuche doch einfach mal, etwas tiefgründiger zu gehen und nicht nur “Netflix, du?”..

MertundSo165
Beitragsersteller

Was wirkt den Interessant hast du ein Beispiel

hanna99mueller  16.02.2021, 22:46
@MertundSo165

Frage sie nach ihrem Tag, aber nicht so oberflächlich, denn jedes Mädchen wird sagen “gut”, frag genauer nach, aber nerven solltest du sie natürlich auch nicht, wenn ihr “weiter” seid, könnt ihr ja auch mal über philosophische Themen reden bspw. Sinn des Lebens oder tiefgründige Gespräche im Allgemeinen

MertundSo165
Beitragsersteller

ja ich versuchs liegt an mir danke

Das ist schon traurig ..

anscheiend schätzt sie deine Aufmerksamkeit nicht oder ist in ihrem Film vertieft, kann beides sein

aber wenn du sagst das es immer so ist dann frage ich dich mal

wieso rennst du ihr hinterher ?

MertundSo165
Beitragsersteller

ich will halt versuchen was aufzubauen und erstmal schauen wie diese Person ist. Ich finde halt diese Person an ihren Bilder und Videos sehr sympathisch und deswegen renn ich hinterher 😆

BlackDragon2210  16.02.2021, 22:39
@MertundSo165

Anscheinend doch nicht so sympathisch, aussehen ist eine Sache, aber wenn da mehr sein soll, dann darf man an das äußere nicht denken.

GameOver2193  16.02.2021, 22:41
@MertundSo165

Oft wird erwartet das der Mann das Gespräch im Gange hält aber ist echt schwer oft besonders wenn da garnix kommt mir schrieb auch eine mal nur immer mit smylie aha und sonst so ect hatte ich auch kein bock mehr

Geh mal nicht nach dem fotos sondern zuerst nach Hobbys alter charakter und dann aussehen läuft dann vill besser :)

Seid dem ich das so handhabe ist zwar deutlich weniger mit Frauen anschreiben aber ich suche auch was festes und langes :)

Also wenn mir jemand so schreiben würde, würde ich das Gefühl bekommen, die Person will garnicht mit mir reden.

vielleicht ist das dass Problem und du musst ,,lebendiger“ bzw. interessierter Antworten.

Z.b wenn ihr über Serien redet, welchen Charakter sie nicht mag und wieso, da hätte ich Lust auch wirklich ein Gespräch zu führen :D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Probiere dich doch mal über andere Sachen zu unterhalten Hobbys zB aber an dein chatt kann ich jetzt nix als zu schlimmes erkennen. Scheint aber auch so das du versuchst das Gespräch am laufen zu halten und andere seite kommt nix.

Seh da nichts Falsches, kommt halt auch auf den Charakter der Person an, wie du mit ihr schreiben musst.