Ist es komisch dass er nach Bilder fragt?

5 Antworten

Ob es gut läuft oder nicht weißt du erst, nachdem ihr euch mindestens zwei mal getroffen habt.

Was die Bilder betrifft: Sich gegenseitig Bilder zu schicken, ist quasi das normalste der Welt. Allerdings sollte es natürlich komplett auf freiwilliger Basis stattfinden. Wenn du merkst, dass du zu irgendetwas gedrängt wirst, was du nicht willst, wäre das schon wieder ein Alarmsignal.

Aber wie gesagt: Internetaustausch allein ist noch keine wirkliche Bekanntschaft geschweige denn Freundschaft oder Beziehung.

Mach das einfach nach deinem Gefühl. Wenn es sich nicht gut anfühlt, dann schickst Du ihm halt keins. Ich würde eins schicken wenn auch er ein Foto geschickt hat

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte mehrere Langzeitbeziehungen

Solang es nicht die einen Bilder sind ist eig alles ok

M14

Hi, solange es keine N....... sind ist alles noch okay, es kommt auch drauf an ob du die person mal intimer kennenlernen willst, und ob du ihr bei Fotos von deinem Gesicht vertraust 🤫.

LG Milaliebtkatzen

Tzueo
Beitragsersteller

Also ich schick ihm Fotos die ich sogar auf Social Media posten würde

buddl1358  02.06.2024, 08:36
@Tzueo

solche die du eh ins Netz stellts wären aus meiner Sicht in Ordnung, aber lass dich nicht verleiten, da mehr zu schicken, auch nicht wenn da Druck ausgeübt werden sollte.