Wann nach Chat nach der Nummer fragen?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Frag sie einfach ganz konkret während dem Gespräch. Sprich sie darauf an, dass du auch noch weiterhin über WA und anderen sozialen Netzwerken mit ihr in Verbindung bleiben möchtest!!

JackyDaniels2
Beitragsersteller

Weil es so eine Teenyflirtseite ist hab ich sie nach ihrem Skype gefragt da ich ehh nicht so oft in diese Seite gehe!!

JackyDaniels2
Beitragsersteller
@hiihoo

Obwohl ihr mich als eine Art Alien sehen werdet wenn ich es sage, sage ich es trotzdem: Facebook ist sch****e :) Dort dokumentieren manche ihr ganzes Leben. Das ist traurig.

...noch nicht. wenn ihr ein 2tes mal schreibt - höchstens wenn du whatsapp hast, das ist dann für viele mädche (frag mich nicht warum ^^) nochmal was anderes :)

Am besten ein anderes mal so das es auch zum thema passt wie z.b sollen wir nicht lieber telefonieren oder so

00199700  20.03.2013, 20:33

srry wegen rechtschreibfehler

Heute definitiv nicht mehr! Warte ab, bis ihr ein paar Tage geschrieben habt und dann kannste fragen ;)

JackyDaniels2
Beitragsersteller

Ja ich denke auch nicht das ich meine Nummer nach einem 30 Minütigen Chat hergeben würde! Ausserdem kann man ja nie wissen wer an der anderen Leitung ist!

Frag doch erst nur mal, ob sie Lust hat, mit dir zu telefonieren.....