Was mach ich jetzt oder eher was ist das beste für mich?

3 Antworten

Stand vor ähnlichen Entscheidungen zu meiner Zeit (M,55) ,das Leben hat sich so ergeben durch das Schicksal was mich in dem Bereich geleitet hat.

Hatte vor eine Familie zu gründen, Haus zu Bauen und alt zu werden. Das war mein Ursprüngliches Lebensziel.

Was wurde daraus? . Gefühlte 100 Beziehungen , nur Enttäuschungen und andere hatten Ihren Spaß. aus der Familie die ich mir gewünscht hatte wurde nichts weil die Frauen ( die die ich zumindest kennengelernt habe) mich nur hingehalten haben. So Stirbt meine Generation und mein Genpool den ich innehabe aus. Im Leben bis jetzt 2 Häuser gebaut , beide Verkauft . Lebe Aktuell in einer Mietwohnung. Mehre Arbeitgeber gewechselt , sehr gut Verdient .Aber was nutzt einem das Geld wenn das Soziale nicht greift?

Auch wenn man noch so an seinen Zielen im Leben festhält ,kommt es immer anders als man denkt.

Deswegen Tip an dich :

  • Überlege dir was deine Primären ziele im Leben sind , mach einen Plan und halte daran fest.
  • Sichere dich ab vor möglichen Problemen oder unerwarteten Schicksals Ereignissen/Schlägen.
  • Spare jeden Eurocent den du Sparen kannst. Oft kommen im Leben unerwartete Finanzielle Ereignisse die jemanden aus der Bahn werfen können.
  • Als Frau hat man es leichter Kontakte zu Knüpfen als wenn man ein Mann ist. Wähle daher auch deine Kontakte mit Bedacht aus und lass dich nicht von jeder Nase Verführen nur weil Sie "Hübsch " ,gut oder attraktiv aussieht. Es gibt genug Testosteron gesteuerte Unterhosen auf der Welt die nur eines wollen. Danach bist du für die Uninteressant, wenn sie das erreicht haben was sie wollten ( Stichwort Eroberung).
  • In der heutigen Zeit mach niemals den Fehler und geh alleine auf Veranstaltungen jeglicher Art. Es sei denn du hast irgendwelche Absichten.

Viel Glück in deinem noch Bevorstehenden Leben.

Annika56938
Beitragsersteller

Bin 29 ich wollte eine Beziehung und Kinder . Jetzt sieht es schlecht aus

Flips100  02.08.2024, 21:06
@Annika56938

Den Wunsch trage ich immer noch im Herzen ,werde Ihn leider mit ins Grab nehmen da ich bis jetzt keine kennengelernt habe die das noch mit mir machen will. Werde Einsam bleiben., Das wird dir nicht passieren da du noch mit 29 Das alter hast eine Familie noch zu Gründen. Der Richtige wird dir noch übern Weg laufen.Ob nächste(n) Woche/Monat/Jahr oder Tag , weis man nicht.

Annika56938
Beitragsersteller
@Flips100

Und wenn nicht ? Immerhin hat es bis jetzt nie geklappt :(

Flips100  02.08.2024, 21:12
@Annika56938

Es steht alles 50:50 . Nicht jeder ist ein Gewinner nicht jeder ist ein Verlierer. Aber in der heutigen Zeit überwiegen die Verliere, weil sich die Gesellschaft verändert. Dagegen kann man nichts machen selbst wenn man Präsident eines Landes wäre. Das Schicksal ist Vorbestimmt ,das du nicht direkt Beeinflussen kannst.Geringfügig schon aber nicht Gravierend.

Schau einfach wie du es willst.

Wenn du nicht 100% sicher bist dass du Mann und Kinder willst dann schau ob du einen guten Kerl kennenlernst. Jedoch NICHT im Club oder so. Lernst du ihn im Club kennen, wirst du ihn auch im Club verlieren. Schau dass du vielleicht in der Stadt bist oder in einem Café und vielleicht einen Glückstreffer erzielst. Spreche die Personen an.

Viel Glück

Annika56938
Beitragsersteller

Ich möchte doch einen Mann und Kinder . Nur hatte bis jetzt nie Glück im Leben .

Dann musst du raus Menschen ansprechen, oder dein Glück bei Datingapps probieren.

Hier gibt es aber auch ein paar Hasen, die sich bestimmt auch dich freuen würden

Annika56938
Beitragsersteller

Ok und Vollzeit oder Teilzeit

Annika56938
Beitragsersteller
@ArLive21

Arbeiten . ? Mit 29 als Frau .
Voll oder Teilzeit . Weil sag mal macht Vll auch schwieriger dann jemanden zu finden , wenn man Vollzeit arbeitet . Aber naja :( Ding ist auch das mir ständig Steine in den Weg gelegt werden . Ist schon manchmal echt traurig