Was mach ich jetzt?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich als Mann entschuldige mich für diesen Jungen.

Du bist wahrscheinlich in Ihn verliebt und hängst zu sehr an Ihn. Du musst den Kontakt abbrechen und Ihn gehen lassen, er will nur das eine, dass ist mehr als offensichtlich und er kommt mit so blöden Antworten immer.

Wegen solchen Typen kriegen das soviele gute Männer da draußen ab und die Frauen bekommen wegen solchen Jungs (wie von Ihm Vertrauensprobleme und die guten bekommen keine Chance…

Das ist so traurig…

Der Typ ist egoistisch und nutzt deine Verliebtheit und Naivität eiskalt aus! Der hat Null Respekt vor dir und will nur seinen Spaß, du interessierst ihn überhaupt nicht. Lösche und blockiere ihn bitte sofort und lasse dich nie wieder auf solche Leute ein.