Was mach ich jetzt?

2 Antworten

Ich denke sie weiß schon wie du bist und wahrscheinlich vermuten sie, dass du anders bist, weil immer noch etwas zwischen euch steht. Das ist ja auch so.

Jetzt weiß du, dass auch bei einem nächsten mal im Hintergrund der Freund anwesend sein könnte. Vielleicht macht ihr etwas anderes? Ich würde ihr auf jeden Fall zeigen, dass du Interesse an dem Kontakt hast und dann mal abwarten, ob ihr euch wieder anfreunden so wie es mal war. Erwarte nicht zu viel, auch sie kann sich verändert haben.

Die Situation ist natürlich sehr unschön wenn du nicht wusstest das er da ist.

Wenn du ihr das nicht direkt sagen willst würde ich einfach sagen, dass es dir Spaß gemacht hat ( wenn das auch zutrifft ) und das es dir leid tut, dass du so still warst aber das neue Menschen dich nervös machen. So weiß sie Bescheid und es ist kein Vorwurf.