Hat er mich verdient?

ghul666  20.11.2023, 15:19

Erst sagt er, dass er dich liebt und dann, dass du dich verziehen sollst?

Was war denn das bitte für einer?

LauraIDE
Beitragsersteller

Hatte noch nie jemanden, andererseits denke ich mir man kann sich denken wenn ich Asiatisch aussehe VIELLEICHT auch aus Asien komme...

ghul666  20.11.2023, 15:24

Ja eben.

Habt ihr euch persönlich kennengelernt?

LauraIDE
Beitragsersteller

Ja wir haben uns 2 mal in Deutschland getroffen weil ich dort zum Urlaub war

ghul666  20.11.2023, 16:08

Also du lebst in Japan?

LauraIDE
Beitragsersteller

Ja

4 Antworten

sollte ich mit so jemanden noch befreundet sein

Natürlich nicht.

Ich trau dir zu darüber selbst zu emtscheiden.

Ich würde mir aber noch irgendwas lustiges ünerlegen, wie zB auf klassisch in ne Tüte kacken, vor seine Tür legen und anzünden oder sein Haus mit Kakalaken infizieren.

LauraIDE
Beitragsersteller

Danke, klingt gut

JodlMcSwaggins  20.11.2023, 15:22
@LauraIDE

Bitte. Ich würde darauf achten dass es Kakalaken sind die so auch als Ungeziefer bekannt sind(Blattella germanica, Periplaneta americana, Periplaneta orientalis) damit man nicht darauf kommt dass sie einer mutwilligerweise eingesetzt hat. Du bekommst normalerweise welche als Futtertiere für Reptilien.

LauraIDE
Beitragsersteller
@JodlMcSwaggins

Ich glaube wenn er mich doch nicht mag weil ich Japanerin bin hol ich ihn Mukaden, kannst du mal googlen die sind sehr ("schöne") Tiere, die hat man nicht gerne in der Wohnung

JodlMcSwaggins  20.11.2023, 15:33
@LauraIDE

Ja ich kenn die als Skolopender. Hatte ich schon als Terrarientiere, können ordentlich giftig sein.

Das Problem ist halt dass man da Nachforschungen betreiben wird wo die herkamen.

Ich hab mal bei nem verhassten Nachbarn schwarze Witwen eingesetzt und war heilfroh dass das ein Nachbar mitbekommen hat und als 'hoppala wie ist denn das passiert? Kannst du die bitte einsammeln?' hingestellt hat.

LauraIDE
Beitragsersteller
@JodlMcSwaggins

Das schöne ist an den Japanischen Mukaden ist, das meist nur Japaner wissen wie man sie aus der Wohnung bekommt :)

JodlMcSwaggins  20.11.2023, 15:46
@LauraIDE

Ja doch. Glas drüber, Blatt drunter und ciao. Und vermehren sich jetzt auch nicht sonderlich in der Wohnung. Find ich immernoch ne schlechte Wahl xD

LauraIDE
Beitragsersteller
@JodlMcSwaggins

Ja die sind nur in Japan toll weil die gehen nur unter die Tatami matten sonnst sind die wirklich langweilig, wenn man die 1-2 mal entsorgt hat sind die wirklich langweilig xd

JodlMcSwaggins  20.11.2023, 15:53
@LauraIDE

Eben. Was du sonst noch machen kannst ist Heimchen aussetzen. Die sind Speiseschädlinge, vermehren sich gut und zirpen irgendwann extrem laut 😂

LauraIDE
Beitragsersteller
@JodlMcSwaggins

Was richtig geil ist sind, kleine Obstfliegen im Sommer vermehren die sich wie die Pest 😅

JodlMcSwaggins  20.11.2023, 15:55
@LauraIDE

Die werden aber meistens nur im Sommer was. Mir sind die aber ziemlich egal, außer ich hab die zu tausenden rumfliegen

Neee auf keinen fall hatt der dich verdient...der soll sich wieder in sein Loch verziehen

Ich würde den Kontakt sofort abbrechen und melden