Was mach ich falsch?

4 Antworten

Hallo, es gibt durchaus viele Möglichkeiten, könnte sein, dass sie es sich anders überlegt hat und dich nicht kennenlernen möchte. Es kann sein, dass du zu aufdringlich warst, kommt drauf an was du geschrieben hast. Es ist jetzt jedoch unwahrscheinlich, dass ihr nochmal Kontakt hat, also keinen Kopf machen.

LG Jay

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Könnte durchaus an Deiner Grammatik liegen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Weil ich weiß , worüber ich rede.

Ich glaube es lag an deiner nicht vorhandener Rechtschreibung

Tja das kann dir keiner genau Beantworten. Vielleicht hast du was falsches Geschrieben oder vielleicht hast du zuviel geschrieben, sodass du sie genervt hast .. da kann es einige Gründe geben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Anonym123228
Beitragsersteller

Hab mich nur vorgestellt...

MrsssP  19.06.2024, 19:34
@Anonym123228

Wahrscheinlich warst du dann doch nicht ihr Typ und sie hat es sich einfach anders überlegt. Vielleicht war sie nur allgemein nett zu dir und hat ihre ehrlichen Gefühle versteckt.