Was mach ich falsch?

2 Antworten

hast du bei dem weißen Plastikteil da wo der Verschluss angehoben wird ein Neuteil eingebaut ? Eventuell ist dies länger.
Kann es sein, dass das Waschbecken etwas nach unten gerutscht ist weil die 2 Wandbefestigungsschrauben etwas lose waren ?

LeonFragtWaaas
Beitragsersteller

Ne die Befestigung des Waschbeckens ist fix. Ich hab mir die Altteile nochmal genauer angesehen. Diese wurden zugeschnitten. Das selbe habe ich jetzt auch getan. Einfach wäre ja auch einfach.

Das weiße Teil am waschbecken ist zu lang. Einfachste Lösung ist einen flexiblen sifon zu kaufen

LeonFragtWaaas
Beitragsersteller

Stimmt, ich habe es allerdings jetzt zugeschnitten. Das passt ebenfalls grade so. Aber Danke für den Tipp