Was (m/16) im club anziehen?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Einfach bisschen Style haben. Du musst aber da deinen eigenen finden. Ich ziehe eig immer Nike oder Jordan an (hab aber extra "sauf Schuhe" also welche die auch dreckig Werden können. Da hab ich halt weiße, 3 schwarz weiße und 2 rote also für jedes Outfit)
dann halt Hose welche dir gefällt entweder mehr swag mäßig oder klassisch Jeans.
Oberteil kannst mal bei defshop, snipes, urban City oder solchen Shops schauen
Und halt cap. Hab ich halt aber da muss auch schauen wie es dir passt. Sollte halt farblich passen. Also kein laufender Regenbogen :D meine Lieblings farb Combos sind schwarz weiß, schwarz rot und schwarz Gold :D

PomHobbit
Beitragsersteller

Ok danke für die ausführliche Antwort :D Ich merke so richtig, was ich für eine Fashionhu** bin, wenn ich mir das von dir mal so durchlese ^^ z.T. wie eine andere Sprache xD Also Cap geht bei mir gar net, ansonsten schau ich nachher nochmal los, was sich machen lässt. Auf jeden Fall coole Sache :)

SakataGintoki1  02.09.2016, 12:48

Du musst ja auch nicht übelst übertreiben :D wie es dir halt passt aber wie gesagt schau mal in den Shops vil gefällt dir ja was :D wenn nicht dann halt nicht. Bevor du dir wie den größten dulli fühlst weil es halt nicht dein Style is ;D

Ein Hemd und dunkle Jeans dann passt du gut in jeden beliebigen Club und kannst dich auch noch in ne bessere Bar setzen wenn du bock hast (Und das Alter passt :P)

PomHobbit
Beitragsersteller

danke :) ich probiere einfach mal mein Glück ^^

Hallo :)

Ich trage in Discos eig. immer ein weißes Hemd oder weißes Langarm-Shirt mit aufgeschobenen Ärmeln zur beigen Chino und schönen Lederschuhen.. damit bin ich (m, 26) immer sehr gut gefahren :)

Wünsche dir einen tollen Abend & kann das Outfit nur empfehlen.. vllt. gefällt es dir ja :)

Ich habe 2 looks für den club einmal klassisch ein hemd und normale jeans so kannst du fast nichts falsch machen oder etwas 'stylisher' mit zerrisener jeans und vil einem oversize t shirt ich habe meistens den 2 zweiten look bin ebenfalls 16 :)

Dunkle Jeans und dunkles hemd oder normales t-shirt (nicht der letzte Lappen aber auch kein polo shirt wenn du weißt was ich meine, aber ebenfalls dunkel),
Kommst du da mit 16 überhaupt rein?

PomHobbit
Beitragsersteller

jap kann ich. Muttizettel und Begleitperson regeln.