Wie kann man den Bass in den iPhone Kopfhörern irgendwie verstärken?

7 Antworten

Du hast bei der Musikapp unter Einstellungen einen EQ. Ansonsten scheinst du noch relativ jung zu sein und die Mitten und Trebles noch gut wahrnehmen zu können. Ältere kommen mit den Megabass-Hörern gar nicht klar, alles nur noch mumpfig und unklar. Aber wenn du es übertreibst, hörst du dann in jungen Jahren auch nur noch wie ein Opa.

Kurtcobain27
Beitragsersteller

Ok 😂

Hol dir die App "Beat Rock". Da gibt es so einen Schalter den du nach links und rechts ziehen kannst. Rechts für kein Bass und links für Bass. Also die Musik wird bisschen leiser aber Bass is Hammer

Nutze einfach bessere Kopfhörer.
Bei In-Ears kannst du die anderen Silikonstücke testen - das macht sehr viel aus.

Auf die Schnelle kannst du im Music App von iOS den Equalizer auf "Mehr Bässe" stellen.
Du könntest auch die Lieder verstärken, und erst dann runterladen.

Mit freundlichen Grüßen

Normalerweise kauft man sich einen "in Ear" Kopfhörer von Sennheiser.

Da fliegen einem die Ohren weg.

Aber über die Steckerbelegung solltest Du Dich vorher schlau machen.

Apple macht es möglicht kompliziert und inkompatibel.

Bloß nie wieder Apple.

Mario