Was lohnt sich mehr Ulqin Montenegro oder Durres Albanien?

2 Antworten

Kommt darauf an, was du möchtest. Vom Preis her ist Durrës klar besser. Es ist auch moderne und eben eine Großstadt. Zum Badeurlaub würde ich aber Ulcinj vorziehen. Von dort könntest du übrigens einen Tagesausflug nach Shkodra in Albanien machen. Das liegt ganz im Norden von Albanien, nahe an Montenegro und ist auch noch etwas schöner als Durrës. So hättest du beides untergebracht.

Du meinst sicher Ulcinj in Montenegro. Dort ist es sehr schön und vor allem viel sicherer als in Albanien.

Albaks
Beitragsersteller

ich kenne es nur als ulqin