Albanien Montenegro urlaub?

2 Antworten

In Ulcinj habe ich mir tatsächlich auch eine Lebensmittelvergiftung eingefangen😄

Das müsste in der nähe von dem Supermarkt Voli gewesen sein.

Shkodër kenne ich leider nicht.

Ich war noch in Bar und in Budva, finde aber Ulcinj schöner. Podgorica fande ich auch noch schön.

DieFrage92
Beitragsersteller

Vielen dank .. war es eine schlimme Lebensmittelvergiftung oder ?

Bei mir wars schlimm ganze nacht erbrechen und 3 tage gings mir nicht so gut

Und was ist schöner an ulcinj als bar oder budva

Lissy5432  29.01.2022, 22:44
@DieFrage92

Bin mir nicht sicher ob es eine war. Mir ging es ca. 2 Tage nicht so gut. Einer Bekannten, die glaube ich das gleiche gegessen hatte auch.

Warst du schon mal in Ulcinj?

Lissy5432  30.01.2022, 15:07
@DieFrage92

Cool.

Mein Vater hatte mal kurz ein Hotel in der Nähe vom kleinen Strand gemietet

DieFrage92
Beitragsersteller

Vielen dank für die Antwort was hat dir den besser gefallen warst du schonmal selber in velipoja, shengjin pder shkodra ?

Und was sind die Unterschiede bei shengjin und velipoja

Lg