Praktica BX20 Filmtransporthebel löst aus beim spannen?

1 Antwort

Da wird vermutlich entweder was in der Mechanik verharzt oder gebrochen sein. Da Kamera muss also aufgemacht werden. Du könntest mal versuchen die obere Gehäusekappe zu entfernen. Mit etwas Glück hat man dann Zugriff auf die Mechanik des Auslösers und kann korrigierend eingreifen. Eine Werkstatt macht das sicher auch für wenig Geld.

Theapollosqare
Beitragsersteller

Ich hab halt gedacht das es ohne Werkstatt geht.

Aber ich schaff das lieber zu meinem Reperaturladen des Vertrauens