Was liebt ihr am Cameltoe?

5 Antworten

Ich mag nur dezent/ästhetische - ungefähr in dieser Art ...

Bild zum Beitrag

Was fasziniert euch daran? Warum liebt ihr es?

Ich vermute, es ist ähnlich, wie manche Mädels/Frauen drauf reagieren, wenn sie im Schritt (einer engen Männerjeans) eine dementsprechende "Beule" wahrnehmen.

  • Man(n) kennt sein eigens Geschlechtsteil von klein auf - und weiß es mehr oder weniger zu "gebrauchen"
  • Man(n) weiß aber meist nicht (niemals) genug über das Genital des "Schönen Geschlechts" Bescheid.
  • Man(n) weiß nicht (niemals) wie es sich körperlich anfühlt - anfühlen würde
  • Man(n) bekommt es leider eher selten "live" zu sehen/zu berühren usw. - obwohl
  • Man(n) es so sehr begehrt - das paradiesische wohlig warme Umschlossen-sein
  • Und ein Cameltoe zeigt genau jene "Glücksspalte" an - wo Man(n) hin will :)

Alles Gute für Dich!

 - (Frauen, Männer, Sexualität)  - (Frauen, Männer, Sexualität)  - (Frauen, Männer, Sexualität)

Moin Picksernst,

Cameltoe bezeichnet eine Verformung der Kleidung im Schritt der weiblichen Person, durch abzeichnen der äußeren Schamlippen/große Schamlippen.

Der Stoff der Kleidung rutscht in die Schamspalte und zeichnet die Spalte und Schamlippen ab. Diese Abzeichnung ist wie ein W.

Bei Hot Pants, Jeans, Leggins, Slip, auch Sportbekleidung oder Schwimmbekleidung, Catsuits, wird der Cameltoe-Effekt durch sehr eng geschnittene Kleidungsstücke begünstigt, bei denen die Naht in der Mitte verläuft.

Das analoge männliche ist der Elchknödel oder Mooseknuckie.

Ein Cameltoe

Ist eine schöne weibliche Performance.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Einfach alles mit Sex gelebt und genossen. Es war super.

Mann sieht halt die Schamlippen, ist meist hübsch anzuschauen.

Frau kann ja selbst entscheiden was sie trägt und ob sie ein Cameltoe zeigen möchte.

Somit habe ich auch keinerlei Probleme einen Blick zu riskieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Cameltoe ist unangenehm.. tut einfach nur weh.

Du tust so als wenn man sowas extra machen würde.

Picksernst
Beitragsersteller

Gibt es ja durchaus. Passiert es dir eher unabsichtlich?

Picksernst
Beitragsersteller
@KiraSch0612

Aber dann ist es nichts was du trägst wenn es dir auffällt oder? Du entfernst es halt wenn du siehst, dass es bei dir auftaucht?

Picksernst
Beitragsersteller
@KiraSch0612

Dann ist es ja nichts was du liebst zu tragen sondern es passiert aus versehen?! Hilft dort dann nicht Unterwäsche um es zu verhindern?