Was lieben Jungs an Mädchen beim schreiben?

2 Antworten

*blush
"Onii-chan, bitte beschütz mich * - *"

So, da ich das Klischee ausreichend bedient habe, keine Ahnung ist verschieden. Aber den Beschützerinstinkt triggern ist eigentlich immer ne recht gute Taktik^^

Gruß Than

Also ich würde ersteinmal mit ihm Smileys schrieben , sodass er auch deine Gefühle mitbekommt. Die meisten Jungs mögen es wenn ein Mädchen viel per Smiley ausdrückt.
Außerdem kannst du seine Aufmerksamkeit errregen indem du ihm einfach mal ein Herz schickst , dann wird er sich den Kopf drüber zerbrechen ob da vlt was ist , und er beginnt viel über dich zu denken....
Allerdings hab ich ne Frage , wieso triffst du dich nicht mal mit ihm um ihn näher kennenzulernen und willst du was von ihm ?
Ich würde auch noch an deiner Stelle wenn des der Fall ist , ganz auffällig einfach mal schreiben sodass er mitbekommt das du was von ihm willst. Und dann wirst du schon sehen , wird er ganz alleine damit weitermachen. 😏😉
Viel Glück aber 👌🏼😇