Wie kann ich süß mit einem jungen schreiben?

4 Antworten

Erzähl ihm was du gerade für Kleidung trägst bzw nicht trägst.

Hey du

Ich hab ne idee auf die sonst keiner kommt; In dem du ihn anschreibst

Gar nicht geh zu ihm red normal mit ihm verdammt!

Wenn du voll inne reißen willst beim schreiben befolge den rat von @handsomelover89

Ganz einfach..., nimm dein handy, drücke dann auf diese grüne app mit dem weissen telefon in der mitte. Dann klickst du auf einen chat und drückst suf ein paar buchstaben. Ich hoffe ich konnte dir helfen, oh und dann noch auf senden drücken