Wie schnell verliert ein Junge (17/18 J.) das Interesse/Verliebtsein an einem Mädchen- kann das innerhalb von 2-3 Wochen sein?

8 Antworten

Das ist von Person zu Person anders, es kann sein das er ganz schnell das Interesse verliert, innerhalb von ein paar stunden oder Tagen oder es dauert Jahre. Es kommt auch auf dich an, wie du dich gibst und was du preis gibst von dir und wie er es aufnimmt und findet...

VorfreudePdA3
Beitragsersteller

Wenn er kein Interesse mehr hat, meldet er sich dann trotzdem noch ab und zu?

Mausi234beere  15.03.2016, 20:59
@VorfreudePdA3

Mhh kommt drauf an wie oft er sich auch von sich aus meldet, wenn du öfter schreibst dann wohl eher nicht aber wenn er öffter schreibt hat er vielleicht interesse aber vielleicht auch nur als kumpel...:)

Mitunter braucht das gar nicht so lange. Wenn man sich näher kennengelernt hat und feststellt, dass es doch nicht so passt oder die Erwartungen nicht erfüllt werden, geht das Interesse schneller verloren als man gucken kann.

Wenn jemand wirklich nicht geliebt hat, dann kann es schon am nächsten Tag sein, dass man vergessen wird....

Meistens machen sie sich schon viel früher Gedanken darüber, lassen es sich aber nicht anmerken.

In der Pubertät kann vieles passieren.