Was letzte Preis? was ist zu viel für Fußbilder?

4 Antworten

30 € ist wohl so der Kurs, wenn sie nicht irgendein berühmtes e-girl ist. Einer hat ja mal 10.000 Dollar für ne Umarmung gezahlt. Aber ich denke wenn sie an dir Interesse hätte, würde sie dir die Bilder von ihren Füßen umsonst zur Verfügung stellen. Lass dich nicht ausnehmen.

Woher ich das weiß:Recherche

Maximale Obergrenze sind meiner Meinung nach 200€ wenn sie schön sind, alternativ geht auch eine Nire😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kannst ja auch einfach fragen ob die hässlich sind oder nicht. Die absolute Obergrenze dafür ist 0,00 €.

Ibrahimulubu
Beitragsersteller

arbeitest du auch für 0,0... würde dein level 50 erklären. zeit hast du ja .. nein spaaaßßßß liebe geht raus

Ich würde sagen so 50€ könntest du schon zahlen ,wenn sie dir wichtig ist