Fußbilder?

2 Antworten

Yo,

das was er hat ist ein Fuß Fetisch, er wird hart wenn er Füße sieht.
Es ist nicht normal das er dir Gutscheine schickt und von dir Fußbilder haben möchte.
Ich empfehle dir ihn zu blockieren oder zu ignorieren.

Grüße,

Fentilator

GAZELLENBAYBE
Beitragsersteller

Ist aber gutes Geld und meine Füße können von mir aus dir ganze Welt sehe 🤷‍♀️

VenCreeper  20.04.2023, 20:34

Außer, natürlich du willst es und magst es. Liegt bei dir, ist nur meine Meinung

GAZELLENBAYBE
Beitragsersteller
@VenCreeper

Ja genug Typen geilen sich bestimmt auch an meinen Bilder auf, da kann man eh nix gehen machen… von daher alles gut solang es nur Füße sind mehr würde ich eh nicht machen

 Es sind ja auch Gutscheine, somit erlangt er auch keine persönlichen Informationen über mich.

Das ist aber ein Gewerbe dem du da nach gehst.
Besonders dann, wenn du ihm Ware (Bilder) schickst. Heißt, auch der Wert der Gutscheine ist Einkommen und dem Finanzamt zu melden.

GAZELLENBAYBE
Beitragsersteller

Naja nicht wirklich das ist ein Geschenk

GAZELLENBAYBE
Beitragsersteller

Und noch habe ich ja garnichts geschickt