Was lest ihr lieber?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Romane 67%
Action/ Krimis 17%
Lexika 8%
Schulbücher 8%
Kinderbücher 0%
Historische Romane 0%

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Romane

Romane bieten einfach eine umfassende Unterhaltung und Entspannung bei längerem Lesevergnügen. Die Handlung kann sich aufbauen und entwickeln, es gibt Platz für Nebencharaktere und zusätzliche Wendungen.

Historische Romane fallen da natürlich auch darunter. Die jeweilige Geschichte und das Genre müssen überzeugen, aber da gibt es als Roman ebenfalls Fantasy und Thriller. Das Buch muss einem einfach zusagen und packen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Romane

Ich habe Romane gewählt, aber ich mag auch so historische Romane. Ich bin sehr interressiert an Geschichte also interressieren mich solche Bücher.

Woher ich das weiß:Hobby
Schulbücher

Dass ich das jemals wählen würde.

Jedenfalls Sachbücher.

Action/ Krimis

Und gerade auch Romantasy

Woher ich das weiß:Hobby – Falls du kein Plan hast, was du lesen sollst, frag mich😅
Romane

Ich lese alles, außer Fantasy, also Krimis, Thriller, historische Romane, Liebesschnulzen...