"Was laeuft denn da zwischen dir und X?" kontern

2 Antworten

Eine Antwort die nicht wirklich etwas besagt, da sie beliebig interpretierbar wäre, könnte einfach lauten ''nichts was dich etwas anginge''. Es lässt alles offen und stellt nur klar, dass diese unverschämte Person ihre Nase in ihren eigenen Krempel stecken sollte. Wenn es witziger sein soll, könnte man im Biergarten z.B. übertrieben den Boden zwischen dir und X mustern und erklären ''keine Ahnung was das ist, eine Ameise vielleicht? oder auch ich seh nix''. Ich hab es auch schon erlebt, dass dann die Antwort kam ''na, wir heiraten morgen, das Aufgebot ist schon lange bestellt, hast du das nicht mitbekommen?'' ... das geht aber natürlich nur wenn X auch den nötigen Sinn für Humor hat.

Werf dich X an den Hals und sag mit völlig übertriebener Stimme "Ja, siehst du denn nicht, dass wir beide bald heiraten wollen?" Übertreib es, stell diese völlig dumme und unnötige Frage so ins Satirische mit deiner Antwort um, dass diese Leute nicht anders können, als einzusehen, dass sie das nun gar nichts angeht, selbst wenn da was wäre.

Jboy01  24.08.2012, 00:40

Wie ich mich ablachen würde, wenn ich der fragende wäre XD