Läuft da was zwischen Yuri und Mayoku?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Zu 100%👌 Ich fress nen Besen, wenn nicht 54%
Bin mir ziemlich sicher💁‍♂️ 18%
Eher nicht aber wer weiß 🤷‍♂️ 18%
Auf keinen Fall 🙅‍♂️ 11%
Vielleicht 🤷‍♂️ Keine Ahnung 0%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Zu 100%👌 Ich fress nen Besen, wenn nicht

Sie heißt Yuri mit Namen.  😂. Wenn dir da nicht die Intentionen des Autors klar sind.

Darklink2001
Fragesteller

Guter Punkt ☝️

Habe nur den Anime geschaut; für mich sah es so aus, als wenn Mayuko mehr für Yuri empfinden würde, beziehungsweise Gefühle für sie entwickelt hätte (zumal sie ihr gegenüber auch öfters errötet). Wäre jedoch auch möglich, dass Mayuko Yuri einfach nur sehr respektiert/bewundert. Auf jeden Fall ist ihre Bindung zueinander sehr stark.

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich seit 2015 für Anime
Zu 100%👌 Ich fress nen Besen, wenn nicht

Ja es läuft was zwischen denen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Anime-Kritiker, über 3.000 Anime gesehen (2 Staffel≠2 Anime)
Auf keinen Fall 🙅‍♂️

Shojo-ai Bait, mehr nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-, Mangablogger
Eher nicht aber wer weiß 🤷‍♂️

also ich finde das da was läuft aber eher von Mayoku

Aber ich wollte dich eig nur fragen wo du den Manga lesen hast

oder hast du's gekauft ?