Was lĂ€uft da wieder falschđŸ˜±?

2 Antworten

Wenn man nachts hÀngen bleibt, guckt man (sofern jemand ein InternetfÀhiges Telefon hat) auf die DB Seite was man machen sol. Hat man nur ein Telefon mit dem man nur anrufen kann, findest man die Rufnummer der DB gewöhnlich auf jedem Bahnhof und fragt was machen wir jetzt, dann gibt es entweder eine Hoteladresse und/oder man schickt euch ein Taxi.

Der Rest deines schreiben Sorry, du schreibst anfangs deutsch. bleib bitte dabei.

Hast du schon einmal beim Businternehmen nachgefragt? Oder mit den Nachbarn darĂŒber geredet, vielleicht wissen die etwas!

Viel Erfolg ;-)