Was kriege ich auf dem Zeugnis wenn ich mündlich 4 stehe und in der ersten Arbeit eine 4- hatte und wahrscheinlich in der nächsten eine 5?

4 Antworten

Wenn du eine zwei mal eine 4 hast stehst du, auch wenn deine nächste Note eine 5 ist noch auf 4 (4,3 Periode).

LG

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Besuche die 12. Klasse eines Gymnasiums

DeniseV2802
Beitragsersteller

Danke !

Hängt auch vom Fach ab (Leistungskurs/ Grundkurs) oder bei Mittelstufe denke ich 4...

Wie wäre es mit ein bisschen Anstrengung und du schreibst eine 2? :)

Wahrscheinlich eine knappe 4-

DeniseV2802
Beitragsersteller

Danke ;)

Dann würde ich dir in der nächsten Mitarbeit wohl auch mangelhaft geben und damit wäre das Dilemma gelöst. Für ausreichend auf dem Zeugnis bist zu zu schlecht und mit der zusätzlichen fünf in der Mitarbeit kann ich dir ganz entspannt mangelhaft ins Zeugnis schreiben. Ist ja schließlich 5+, da kannst du dich noch bis zum Schuljahresende nach oben rappeln.

DeniseV2802
Beitragsersteller

Super danke das hat mich super aufgemuntert ist ja nicht so das ich seid Tagen versuche das zu lernen und ich in der 10 bin danke !!!