Was kostet ungefähr der Einbau einr Küchenspüle?

3 Antworten

Das ist von Handwerker zu Handwerker verschieden. Es kommt darauf an, welche Nebenarbeiten (Wasseranschluss / Wasserhahn etc.) noch erledigt werden müssen. Diese Teile kosten auch Geld.

Am Besten geht ihr mal zu einem Handwerker und lsasst euch beraten.

Eventuell rechnet es sich auch, wenn ihr eine neue Arbeitsplatte einbauen lasst.

Das wird sich um die 100 € bewegen.

Es käme noch der Wasseranschluss inc. Syphon und Spülmaschinenanschluss dazu