Wie viel kostet es in der Küche ne neue Spüle einbauen zu lassen.Meine ist undicht.Wasser tropft unter den Becken rausund die Wand ist aufgebrochen?

3 Antworten

Die Kosten kann dir nur jemand nennen, der sich alles vor Ort angesehen hat und den Arbeitsaufwand und die Materialkosten einschätzen kann. Außerdem sind Preise sehr unterschiedlich. Lasse dir mehrere Angebote machen, damit du vergleichen kannst.

Fluxi123
Beitragsersteller

Und wen der kommt und sich das ansieht ist das dann gratis also seine Einschätzung oder kostet das was?

Mignon2  19.11.2015, 14:55
@Fluxi123

Angebote sind kostenfrei. Du kannst ja vorher fragen, um sicherzugehen. Wenn jemand Geld dafür verlangen sollte, dann suche dir andere Firmen für die Angebotsabgabe.

Hallo Fluxi123,

Warum ist die Wand aufgebrochen? Ist das ein Folgeschaden?

@quanTim hat Recht, wieso gleich die gesamte Spüle austauschen, nur weil sie unter tropft, was evtl. nur an einer Dichtung in der Durchführung (Sieb) liegt, oder am Siphon!

Ferndiagnosen sind natürlich immer schwierig!

MfG

norina

bist du sicher das gleich eine neue spüle her muss?
vll reicht es ja auch aus, die dichtungen auszutauschen