Ähnliche Bands wie Hollywood Undead?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

mein Lieblingstipp bei solchen Fragen: Geh auf lastfm.de, dort kannst du deine Lieblingsmusik/-bands eingeben und lastfm spuckt dir dann ähnliche, im Stil von deiner Lieblingsband, Musik aus! Müsste klappen! Wäre doch was?! :)

Liebe Grüße und viel Spaß beim Stöbern!

Esteban17
Beitragsersteller

ahh okay, danke für den Tipp ;D

Es gibt noch die relativ unbekannte Band From Ashes to New, die sind auch super!

koRn, Linkin Park, Slipknot, Limp Bizkit sind nu-metal. alles etwas härter.

Esteban17
Beitragsersteller

Linkin Park hat sich find ich konstant verschlechtert

Korn und Slipknot find ich ned so^^

aber Limp Bizkit hör ich mir mal an^^

aixDs  03.11.2010, 21:35
@Esteban17

Linkin Park ist kommerziel geworden. Und auch schlechter. Wenn du koRn und Slipknot nicht magst, KENNST du sie nicht :D