Was kostet es wenn man einen Kiosk eröffnet?

5 Antworten

0€ - Wenn du dem alten Besitzer den Kiosk abnimmst, und ihn mit den Einnahmen abstotterst.

ca. 2000€ - Wenn du einen festen Standort mit Häuschen hast, incl. Ware.

Weitere Infos?

Übernehmen etwa 20.000 Euro inkl. der Verträge.

Neu bauen schwierig und etwa 150.000 Euro oder mehr. Aber dann mit neuen Lieferverträgen.

Kommt auf den Standort an, an gewissen Plätzen ist die Montasmiete extrem teuer, die Infrastruktur sollte mit 20'000-50'000€ zu machen sein.

Was meinst Du mit Kiosk bauen? Aber egal, selbst wenn Du eine gebaut hast, wird Dich das nicht reich machen. Mit Zigaretten, Zeitungen, Zeitschriften und Süßigkeiten kannst Du kein Geld verdienen. Erkundige Dich nur mal nach der Gewinnspanne bei Zigaretten (gleich Null).

lass das.

im zeitalter von aldi&co lohnt sich sowas nicht mehr.

Prinzenrolle22  22.02.2011, 23:19

Also an bestimmten Orten wo viele Partys sind, würde es sich schon lohnen.

MrSinister  22.02.2011, 23:23
@Prinzenrolle22

Stimmt, da muss ich Prinzenrolle22 Recht geben. Die richtige "Nase" am richtigen Ort kann noch heute Gold wert sein.

diemeggie  22.02.2011, 23:23
@Prinzenrolle22

ehrlichgesagt rechnet sich sowas kaum noch.

du hast mehr ausgaben für dein leben als selbstständiger als dass die sache dir noch viel geld bringen könnte.

außerdem stehts du von morgens bis abends im laden, jeden tag im jahr. oder fast jeden.

rechne dir da mal deinen stundenlohn aus...