Ich habe im Kiosk Kopfhörer gesehen soll ich die mir kaufen oder sind die gut?

9 Antworten

Ohne jetzt die marke zu kennen: solche Artikel habe keine lange Lebensdauer. Oft schmiert einer der Hörer oder beide innerhalb weniger Wochen ab.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

denke, die bekommst du wo anders günstiger und besser

Nein, alles was zu billig ist kann nicht gut sein, am meisten in elektro sachen, bei kleidung kann man ja sicherhalbs durchchecken wie die nähte usw dind, aber zb kopfhören kann man ned einfach so testen, wenn billig kaufen dann nur sachen wo man auch genaus sieht das es sich lohnt

Ich kann nur raten die Finger von billigzeug zu lassen.

Kauf dir welche von einer Marke wie jbl z. B. Die Kosten auch nicht die Welt. Einstieg ist da bei 30 Euro. Wenn du was vernünftiges willst für viele Jahrzehnte und viel Wert auf Sound legst, kauf dir welche von Sennheiser. Kostenpunkt ab 200 Euro

simlock62
Beitragsersteller

Gibt es Kopfhörer bei euronics für 20 Euro

Nilsi6924  07.01.2020, 06:14
@simlock62

Keine Ahnung, habe noch nie was bei euronics gekauft. Musste hin gehen und fragen

Ich würde für 13€ jetzt nichts großartiges erwarten und schon Garnichts beim Kiosk um die Ecke. Am liebsten etwas mehr drauflegen und langfristig ein Hochwertiges Produkt besitzen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bereits viele Modelle getestet und gehört

simlock62
Beitragsersteller

Wieviel soll ich drauflegen