Was kostet es eine Waschmaschine zu versenden?

3 Antworten

Die kannst Du nur aufgrund der Abmessungen und des Gewichtes per Spedition versenden. Bei denen sind die Kosten abhängig vom Gewicht und der Entfernung.

Soll die Maschine abgeholt werden (5.Stock Altbau ohne Aufzug)?

Wohin soll die Maschine versendet werden?

Sind an der Abholstelle Helfer anwesend oder müssen entsprechend viele Leute zur Abholung kommen? Gilt natürlich auch für die Anlieferstelle...

Von Hannover nach München mit Be- und Entladehelfer laut  https://www.iloxx.de/net/einzelversand/versandkosten.aspx#Calc

ca. 120 Euro.