was kostet eine Instalation eines Heizkoerpers

8 Antworten

Wenn Du nicht Eigentümer der Wohnung bist,musst Du erst mal den Vermieter um Erlaubnis fragen.

Vielleicht lässt der Vermieter es machen.

Oder was sollte ich höchstens Zahlen inkl. Arbeit.???

Das kann man pauschal nicht sagen.Je nach Materialaufwand,Zeitaufwand und Heizungsgröße spielen dabei eine wichtige Rolle.

Diese Frage solltest Du in einem Hellseherforum stellen. Geh zu einem Installateur und lass dir einen Kostenvoranschlag machen.

erstmal musst du prüfen lassen, ob dein Heizkreislauf überhaupt noch einen zusätzlichen Heizkörper verkraftet. Rohre verlegen und Heizkörper inkl. Arbeitszeit musst du wohl schon mit mind.1500 Euro rechnen

kommt drauf an liegt dort schon eine wasserleitung? wenn nicht wird es teuer und es würde sich eher lohnen ein heizgerät was mit strom gespeist wird zu kaufen

wollyuno  13.12.2011, 15:12

wasserleitung hilft nicht,wenn dann vorlauf und rücklauf von heizung

Julez60529  13.12.2011, 16:26
@wollyuno

mein ich doch für mich ist das ne wasserleitung weil wasser drinne fließt

das sollte ein fachmann anschauen und einen kostenvoranschlag erstellen, das kann man unmöglich pauschal beantworten.