Was kostet eine Hermes Designertasche?

3 Antworten

Das sind sehr sehr teure Handtaschen, manche gebrauchte bekommst du für 2000,-- Euro und manche neue für 120 O00 ,-- Euro und nach oben gibt auch eine die für 1,7 Millionen Euro verkauft wurde nämlich die Kelly Rose Gold Bag, genannt nach der Fürstin Grace Kelly.

Deshalb muss man gerade bei solchen Handtaschen der Luxusklasse aufpassen, denn es gibt viele Fälschungen.

Detlef0
Beitragsersteller

Werden auch Fälschungen hier in Deutschland verkauft?

NewMemer69  02.08.2024, 15:59
@Detlef0

Nicht von gewerblichen Händlern.

Auf dem Flohmarkt mit sicherheit.

Hermes Taschen gibt es nicht ' im Angebot ' entweder ein Fake oder Gebraucht.

Die Preise liegen je nach tasche zwischen 2 000€ und 100.000 €.

Die sind teuer in der Herstellung. 1. Ist das echtes Leder (manchmal auch Schlangenleder oder Krokodilleder) Reißverschlüsse etc sind manchmal vergoldet und eine Tasche dauert WOCHEN in der Herstellung je nach Modell.

Detlef0
Beitragsersteller

Schlangenleder oder Krokodilleder ist doch verboten oder nicht?

Jana174923  02.08.2024, 15:03
@Detlef0

Hier in Deutschland glaube ja. Aber eben nicht überall.

Detlef0
Beitragsersteller
@Jana174923

Deutschland vorbildlich wie eh und je.

Naja, in der Herstellung 5€ stimmt jetzt nicht ganz so. Die Materialien sind deutlich besser und auch die Verarbeitung, da gibt es keine Fehler wie eine falsch gesetzte Naht oder sowas.

Louis Vuitton produziert u.a. in Frankreich, entsprechend sind die Lohnkosten. Und wenn eine Spezialserie nicht ausverkauft wird, wird der Rest vernichtet. Da gibt es keine Sonderangebote ala "alles muss raus". Ich würde mal stark vermuten, dass Hermés da ähnlich arbeitet.