Wieviel kostet eine Kosmetikerin?

4 Antworten

Das kommt immer auf die Kosmetikerin drauf an. Bei uns kostet sie, wenn sie zu uns kommt zwischen 60-70€. Es kommt aber auch darauf an, welche Hilfeleistungen du benötigst^^

Nein aber mische in einen tropfen Creme etwas Backpulver und Salz und dann tupfst du das auf deine Mitesser und wartest bis es etwas schaumig wird und dann mach es ab .. das dürfte sich sehr bessert haben

Das ist unterschiedlich, da jede Kosmetikerin einen unterschiedlichen Preis festlegt.

Ich sage mal ab 60€ & nach oben sind keine Grenzen.

Bei mir kostet eine sitzung 75€ man kann das aber teilweide von der Krankenkasse zurpckbekommen

aaaaassssskkkkc  28.01.2016, 17:10

naja es bringt ecjt was ich hab jz super haut

SheldonCooper12
Beitragsersteller

75€ dafür das sie mir paar Mitesser ausdrückt....  ach du ...  ist das teuer