Wie viel kostet ein Besuch bei der Kosmetikerin ca. um die Gesichtshaut zu reinigen?

7 Antworten

40-50 Euro oder viiiel mehr. Man fühlt sich danach wohler. Ich vermag jedoch nicht zu beurteilen, ob ich mich wohler fühlte, weil das Geld endlich in den wirtschaftlichen Kreislauf zurückgeflossen war oder oder oder...Probiers halt aus.

Eine Reinigungsbehandlung kostet ca. 25 - 30€. Sie ist immer sinnvoll und bringt bei regelmäßiger Anwendung auch sehr viel. Deine Unreinheiten werden ordnungsgemäß entfernt und Du erhältst wichtige Infos über Deinen Hauttyp und über eine sinnvolle Pflege. LG

Also ich gehe ab und an mal zur Gesichtsreinigung. Und das Gefühl danach ist so schön!! Wirklich. Probiers mal aus! Die Haut ist schön weich und sanft. Unreinheiten sind zwar etwas noch da aber durch die Masken etc. wird deine Haut schön beruhigt. Und man merkt es irgendwie immer am Gesicht. Man sieht schön frisch aus! Ich zahle bis zu 50,00€.

KIMI249249
Beitragsersteller

macht die auch die mitesser weg?

zahle ein mal im Monat 60 euro mit Wimpern und Augenbrauen färben und zupfen.

Klar bringt es was, man sollte es regelmässig machen. In Bochum kostet es 30€.