Was kostet eine Fahrt von Gengenbach nach Gerstenwiese mit Zug und Bahn?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn beides in BW ist, kannst du auch auf www.bwegt.de gehen. Wenn Bahn.de dir den bwtarif anbietet, sind auch Busse mit drin, wenn du die entspr. Haltestellen als Start/Ziel angibst. Oder wenn kein IC(E)/Flixtrain dabei ist (ggf. Filter "nur Nahverkehr" benutzen) ggf. auch https://www.bahn.de/angebot/regio/laender_tickets anschauen (auf die genauen Gültigkeitsbereiche achten, nur mit dem Quer durch's Land kannst du weit in ein anderes Bundesland hinein, weil in ganz D gültig.

notting

Woher ich das weiß:Hobby

Entweder auf www.bahn.de oder auf der Webseite deines lokalen Verkehrsverbundes findest du alle Angaben die du brauchst.

Mehr als 49 € pro Monat sollte das nicht kosten, wenn du mit dem Deutschland Ticket fährst, das Einzelticket mit Ice kostet so ungefähr 100 €