Was Kostet eine 01379 Nummer vom Telekom Mobilfunknetz?

2 Antworten

Hallo Temme95, ich habe dir hier die aktuelle Preisliste: http://www.telekom.de/dlp/agb/pdf/44447.pdf?

Auf Seite 3 findest du deine Info.

Viele Grüße Kai M. von Telekom hilft

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom

Bei Abzocknummern wie z.B. 0137....... legt der Betreiber der Rufnummer den Tarif selbst fest.

Temme95
Fragesteller

gibt es da ne Obergrenze oder so? habe  im Internet nur einen Beitrag von 2009 gefunden wo 0,79€ drin steht... und im Radio sagen die auch keine kosten, bzw. auf der Webseite steht auch nur 'Viel höher'