Telekom Servicenummer Kosten

6 Antworten

Also meines Wissens nach sind alle 0800 Nummern gratis! Es gibt da wohl Sonderfälle, in denen etwas berechnet wird, aber frag dort beim Anruf doch einfach, ob er für dich gratis ist :)

Guten Abend Zabinski,

eines kann ich dir versichern, der Anruf dieser Rufnummer ist kostenfrei für dich - übrigens auch vom Handy. :)

Es grüßt Nadine von Telekom-hilft

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom

Du irrst dich. Kostenfallen sind die 0900-Nummern. 0800 sind generell kostenfrei

Zabinski
Beitragsersteller

Dankesehr morgen werde ich deine Antwort als Hilfsreichste auszeichnen

Meines Wissens sind die Tel.-Nummern mit 0800 Vorwahl immer noch kostenfrei. Das selbst von Handys oder smartphon´s.

Das wird Dir abim anruf gesagt und dann kannst Du auflegen, ohne dass diese Kosten berechnet werden.