Was kostet ein Sofa?

6 Antworten

Kommt auf Deine Ansprüche an, es gibt bei Ikea schon ganz günstige oder bei Ebay. G.Elizza

im internet,kannst du sowas nicht finden,du muß schon in dein umfeld die möbeldeskonter abklappern,wenn es billig sein soll

eine Wohnlandschaft für 600Euro, was erwarten man davon? Das es bis zum nächsten Sperrmülltermin hält. Sicher bekommst in so Mitnahmeramschläden ne Couch für 200 Euro, aber die kannst genauso schnell wieder entsorgen. und leider sind die Konsumenten in Deutschland blöd genug auf die Werbeaussagen der XXXL Möbelriesen immer wieder hereinzufallen nd geben gutes Geld für Müll aus. Ein qualitativ vernüftiges und auch einigermaßen umweltgerecht hergestelltes Sofa kosten locker ab 1000 Euro, dafür hält es auch lange.

So ab 199,-sicherlich

http://www.billiger.de/show/kategorie/3493%28order=s_priceall~page=2~size=15~viewtype=grid%29.htm

soviel wie du ausgeben möchtest die gibts in alles preiskategorien