Was kostet ein qm Feld

5 Antworten

schau in regionalen Immobilienbörsen nach, da kannst du dir auch Felder und Grundstücke ansehen, je nach dem ob auch ein Bebauungsplan möglich ist oder ob Bäume drauf sind, oder sogar Flus druch fließt bestimmen den Kaufpreis. Schau dir Grundstücke und Felder an in der Region oder in einem Bundesland.

Regional unterschiedlich. Am besten zum Rathaus gehen in der entsprechenden Region und sich dort Informieren. Wenn es eigentümer gibt ,die können dir dann zu einem Wucherpreis ebenfalls 1qm² verkaufen :-)

Google mal nach den Durchschnittspreisen bei euch.

Bei uns kostet reines "Feld" - wo auch nie Bauland erwartet wird, zwischen 0,80 - 1,50 Euro pro Qm.

Das ist in jedem Ort verschieden