Was kostet ein Harley Davidson Folierung/Lackierung?

3 Antworten

Es gibt nicht nur ein Fahrzeug dieses Herstellers. Deshalb kann man die Frage nicht beantworten. Ebenso könntest du fragen, was die Folierung eines Mercedes kostet. Das kann eine kleine A Klasse sein, aber auch ein LKW.
Dazu kommt noch die Frage, welchen Zweck die Folierung erfüllen soll. Es gibt unterschiedlichste Arten und Sorten von Folien. Natürlich mit ebenso unterschiedlichen Preisen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ist einfach so

Das ist ja nur der Tank ? Vielleicht 250.- Ich würde es brushen lassen. Plastic an ner Harley find ich suboptimal. Ist ja keine ktm

Willst du alles machen lassen?
Das sind meine Erfahrungen:

Ich hab von ein paar Freunden gehört, dass sie ihren Tank selbst foliert haben. Gibts anscheinend auch einige Anleitungen.

Ich hab meinen Auspuff/Krümmer glänzend schwarz lackieren lassen, mit Beschichtung gegen die Hitze.
Hitze Schutz bis 800 Grad.

Nach knapp 6000 km, ist aber schon vorne am Krümmer die Beschichtung aufgesprungen. War wohl doch zu heiß...

Fürn Auspuff+Krümmer hab ich knapp 350€ bezahlt.

Den rest haben wir selbst sandgestrahlt und Pulver beschichtet.

zocker0796  08.10.2020, 16:09

Auspuff würde ich mit kruemmertape umwickeln . Sieht auch cooler aus .

Hairgott  08.10.2020, 16:25
@zocker0796

Nö. Bei dem Umbau den ich gemacht hab nicht ;)

Als ich das bike Matt schwarz hatte, war das okay.

aber bei dem restlichen bei glänzend schwarz passt ein glänzender Krümmer mehr :)