Was kostet ein Film zum Ausleihen in der Videothek world of video?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

kommt drauf an welche videothek das ist und wie alt der film ist - meine schwester hat mal in einer videothek gearbeitet und dort musste man für alte filme 5 Euro den Monat bezahlen und für neue Filme 10 Euro den Monat

Also bei meine Videothek muss man maximal 3€ für einen Film Zahlen, kommt auch auf den Film an, mindestens 2€ und maximal 3€