Welches Bearbeitungsprogramm benutzt Hollwood?

5 Antworten

Hollywood, wird da bestimmt sehr gute Programme verwenden, diese kannst du mit AdobeAfter Effect usw. vergleichen. Genau sagen kann man das aber nicht, genauso wie man nicht sagen kann, dass ganz Berlin FinalCut benutzt um Videos zu schneiden, wie @vogerlsalat schon erwähnt hat.

Da gibts bestimmt tausende . Für die 'leichten ' arbeiten gibts beispielsweise Sachen wie Sony Vegas.

Genau sagen kann man das nicht, aber sehr wahrscheinlich wird es etwas in der Richtung Adobe Premiere Pro, Adobe After Effects und Apple Final Cut Pro...

Genauso wie in Berlin nicht nur mit einem Programm geschnitten wird, wird es auch in Hollywood sein. Deine Frage kann man also nicht beantworten.